23 ausgesuchte Artikel für Unternehmer aus fünf Jahren „Hörakustik“
2014, 62 Seiten, Klammerheftung
Beschreibung
ISBN 978-3-941146-56-3
Mit der Hörakustik „Black Edition“ erhalten Sie gebündelt Fachbeiträge aus einem speziellen Bereich - kompakt in einer Ausgabe. Die „Black Edition“ - Unternehmensführung im Hörakustik-Handwerksbetrieb richtet sich an Hörgeräteakustiker, die den Kontakt mit den Kunden verbessern und sich bestmöglich auf dem Markt positionieren wollen.
Damit der selbstständige Hörgeräteakustiker nicht auf sich gestellt bleibt, werden in dieser Hörakustik „Black Edition“ zahlreiche Fragen zu den folgenden Themen behandelt:
- Den Kunden im Blick
- Angebotserweiterungen
- Marketing
- Unternehmenssteuerung
- Mitarbeiterführung
- Altersvorsorge
- und Nachfolgeregelung
Zu diesen und anderen wichtigen Themenbereichen hat die „Hörakustik“-Redaktion ausgewählte Beiträge aus den „Hörakustik“-Ausgaben der vergangenen fünf Jahre ausgekoppelt, thematisch gegliedert und für den Leser in der „Black Edition“ zusammengefasst.