Unsere Versandbuchhandlung auch für andere Bücher
Sie können selbstverständlich bei uns auch Bücher bestellen, die nicht in unserem Onlineshop stehen.
Bestellbarkeit (aus nahezu allen Bereichen) einfach über Titel | Verlag | ISBN
Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail-Anfrage: vertrieb@median-verlag.de
2018, 52 Seiten, 45 Abbildungen, Klammerheftung
Beschreibung
Digital erhältlich in der „Hörakustik“-App in den Stores von Apple und Google Play
ISBN 978-3-941146-73-0
Beschreibung
Die Digitalisierung schreitet voran und verändert auch die Hörakustikbranche. Das Special Service 2.0 widmet sich den digitalen Services und telemedizinischen Angeboten der Hörsystemhersteller und zeigt auf, in welchen anderen Bereichen, etwa der Otoplastikherstellung, digitale Services Prozesse verändern, was sich auch auf die Arbeit des Hörakustikers auswirkt. Auch die Aus- und Weiterbildung befindet sich durch die Digitalisierung im Wandel, sowohl was die Lerninhalte, als auch was die Vermittlung dieser betrifft. Das Special Service 2.0 richtet sich an Hörakustiker und andere Akteure der Hörakustikbranche, die mehr über digitale Servicelösungen in der Branche erfahren wollen.
Autoren
Stephan Geist, Sascha Haag, Martin Schaarschmidt, Rabea Wortmann, Ralf Paternusch, Horst Warncke, Jürgen Lang, Dirk Schorning, Frederik Schulz, Christine Weidner
Inhaltsverzeichnis
Editorial
Stephan Geist
Aus der Praxis
TeleCare – Innovativer Kundenservice leicht gemacht
Sascha Haag • Sivantos GmbH
Hörakustiker-Online-Service – Ein neuer, teleaudiologischer Ansatz
Martin Schaarschmidt und Rabea Wortmann • ReSound
Maßgeschneiderter Service bei Anpassung und Nachbetreuung
Ralf Paternusch • Unitron
Blick über den Tellerrand
Stephan Geist
Brauchen Hörsysteme einen Cyberschutz?
Horst Warncke • Oticon
Zeitgemäße Otoplastikherstellung als digitaler Prozess
Jürgen Lang • egger Otoplastik + Labortechnik
Bei Anruf Entlastung
Dirk Schorning • opta data Dialog GmbH
Ausbildung/Weiterbildung
Fit für das digitale Handwerk – Aus- und Weiterbildung in Lübeck
Dr. Frederick Schulz • Akademie für Hörakustik
Das Lernen von (über-)morgen für Hörakustiker
Christine Weidner • Phonak Deutschland GmbH
Ausblick
Kommunikation und Information im digitalen Zeitalter
Stephan Geist