Unsere Versandbuchhandlung auch für andere Bücher
Sie können selbstverständlich bei uns auch Bücher bestellen, die nicht in unserem Onlineshop stehen.
Bestellbarkeit (aus nahezu allen Bereichen) einfach über Titel | Verlag | ISBN
Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail-Anfrage: vertrieb@median-verlag.de
54 Seiten, Klammerheftung
Beschreibung
ISBN 978-3-941146-29-7
Beschreibung
Das unverzichtbare Nachschlagewerk für immer wiederkehrende und alltägliche Situationen im Umgang mit den Kunden. Mit jeder Menge Hintergrundwissen sowie Fragen und Antworten aus der Praxis der Hörakustik. Begleitend für die Ausbildung und nützlich zur regelmäßigen Auffrischung für die Zeit danach.
Inhaltsverzeichnis
Sammlung 2011-2012
Teil 2: Hintergrundwissen zu Fragen aus der Praxis: »Ein Kunde kommt in den Laden ...
... er möchte über eine Hörsystem-Versorgung beraten werden«
... er soll sein ausgewähltes Hörgerät angepasst bekommen«
... er möchte Informationen über weitere Übertragungssysteme haben«
... er möchte Informationen über weiteres Zubehör haben«
– Schwerhörigen-Telefone, Licht- und Signalanlagen
... er möchte Informationen über weiteres Zubehör haben« – TV-Zubehör
... er möchte sich über weitere Versorgungsmöglichkeiten informieren«
... und möchte sich über Hörsysteme informieren«
... Überschwellige Diagnostik«
... ausgehend von seiner Schwerhörigkeit hat er in verschiedenen Medien recherchiert, um sich weiter darüber zu informieren« – Fowler-Test
... ausgehend von seiner Schwerhörigkeit hat er in verschiedenen Medien recherchiert, um sich weiter darüber zu informieren« – Carhart-Test
... und möchte sein Gehör überprüfen lassen« – Freiburger Sprachtest
... und möchte sein Gehör überprüfen lassen« – Göttinger Satztest
... und möchte sein Gehör überprüfen lassen« – Oldenburger Satztest
... und möchte sein Gehör überprüfen lassen«
– Oldenburger Satztest (Durchführung, Auswertung)
... und möchte sein Gehör überprüfen lassen«
– Oldenburger Kinder-Satztest (Durchführung, Auswertung)
... und klagt über Geräusche im Kopf beziehungsweise im Ohr«
»Eltern kommen mit ihrem Kind in den Laden ...
... und brauchen Informationen über eine anstehende Hörsystemversorgung für ihr Kind«
»Ein Kunde kommt in den Laden ...
... und bringt uns die unterschriebenen Unterlagen vom Hals-Nasen-Ohrenarzt vorbei«